Zu Deinem PN-Postfach  Persönliche   te anzeigen  





Usermen¨
Home
Onkelz News
Onkelz Steckbriefe
Einzelkämpfer
Bandinfo
Discographie
Videographie
Bootlegs und Co.
Songtexte
Konzertberichte
Interessantes
Onkelz Artikel






Stephans Homepage


Gonzos Homepage


Pes Homepage


Kevins Homepage





Forum
GOND
Organigramm
Downloads
Ecards
Top 50
Suche
Links
FAQ
Gästebuch
Über uns
Kontakt
Link us
Es sind zur Zeit 23 böhse Userz online. Davon sind 0 User mit dem Handy unterwegs. Vor Dir waren 4257952 andere böhse Menschen hier. Davon haben sich 8149 User registriert.

Heute waren bereits 203 böhse Menschen hier.

Momentan ist kein registrierter User online. LogIn




System Scrapers ist eine junge Band, die 2004 gegründet wurde (im Suff wohlgemerkt). Eigentlich war eine Onkelz-Cover Band geplant. Da wir allerdings einstimmig beschlossen haben, dass man Legenden nicht imitieren soll spielen wir nur selbst geschriebene Songs. Die erste Bandbesetzung (damals noch unter dem Namen Eiron ManZ) war Marius an der E-Gitarre, Chris am Bass und am Mikrophon und Ralf am Schlagzeug.
Da Anfang 2006 ein guter Bekannter der Band (besonders von Marius) an Selbstmord starb, kam das ganze etwas ins Trudeln und auf Marius war kein Verlass mehr. Peter, der jüngere Bruder von Chris sprang für Marius ein und unser Weg ging stetig Richtung Live-Gigs.
Wie der Name schon sagt (engl. System Scrapers = System Kratzer) sind wir eine Band, die Ausspricht, was sie sich denkt. Besonders im Bereich Gesellschaft.

Eine etwas ausführlichere Bandbio findet ihr unter News auf unserer Homepage:

www.system-scrapers.de.vu





    
Copyright © by M.W. & A.L. 2003 - Today           Impressum/Quellenangaben            als Startseite festlegen            Letzte Script-Änderung: 22.03.2014 17:06 (26)