Zu Deinem PN-Postfach  Persönliche   te anzeigen  





Usermen¨
Home
Onkelz News
Onkelz Steckbriefe
Einzelkämpfer
Bandinfo
Discographie
Videographie
Bootlegs und Co.
Songtexte
Konzertberichte
Interessantes
Onkelz Artikel






Stephans Homepage


Gonzos Homepage


Pes Homepage


Kevins Homepage





Forum
GOND
Organigramm
Downloads
Ecards
Top 50
Suche
Links
FAQ
Gästebuch
Über uns
Kontakt
Link us
Es sind zur Zeit 19 böhse Userz online. Davon sind 0 User mit dem Handy unterwegs. Vor Dir waren 4248726 andere böhse Menschen hier. Davon haben sich 8144 User registriert.

Heute waren bereits 110 böhse Menschen hier.

Momentan ist kein registrierter User online. LogIn


Frei.Wild


Guten Tag... eigentlich sollte es niemanden geben, der diese südtiroler Jungs noch immer nicht kennt. Leider bekommt nicht jeder, der es verdient gleich die Aufmerksamkeit die ihm eigentlich zusteht. So auch die Band Frei.Wild... zumindest NOCH NICHT! ;-) (es wird aber immer besser)



Der Name ist Programm, denn jedem, der mit Deutschrock und den Onkelz auch nur ein Bisschen was anfangen kann, wird sich diese Scheibe buchstäblich ins Herz und in die Ohren fressen!
Nich nur auf dieser Scheibe sind die Texte klasse und die Musik rockt das Haus. Was will man mehr?!
Nicht umsonst haben sie ihren eigenen Fanclub, der auch noch fantastische Arbeit leistet. Mittlerweile durch das Internet schon über die Grenzen Südtirols hinaus bekannt, dürfte der Siegeszug dieser Band nicht mehr aufzuhalten sein.

Manche halten diese Jungs für die legitimen Nachfolger der Onkelz...
Ich finde dies nicht! Die Onkelz werden immer einzigartig und unerreichbar bleiben... ABER: Warum sollte die Band Frei.Wild auch anstreben, der Nachfolger von jemandem zu werden, wenn man doch etwas eigenes ganz wunderbares erschaffen kann ?!
Vielleicht haben Frei.Wild in zwanzig Jahren ja eigene "Nachfolger" ;-)
Meines Erachtens, sind sie zu gut, um einfach nur als "die Nachfolger der Onkelz" abgestempelt zu werden.

Die Fan Community, die mittlerweile da ist, spricht eine eigene Sprache und wenn man schon Konzerte spielt, bei denen von verschiedenen Seiten "Bus Reisen" dazu angeboten werden, dann braucht man über die Qualität dieser Band eigentlich keine Worte mehr zu verlieren...

Viele Internet Seiten betreiben mittlerweile massiven Support für die Jungz... und mit was ? Mit RECHT !
Jeder, der die Band supportet, egal in welcher Form, investiert in die Zukunft des deutschsprachigen Rocks !
In diesem Sinne fällt es mir natürlich besonders leicht, diese Zeilen zu schreiben.

Frei.Wild sind:
- Philipp (Gesang+2.Gitarre)
- Föhre (Schlagzeug)
- Zegga (Bass)
- Jonas (Lead-Gitarre)



Und alle Mitglieder haben eins gemeinsam:
- Sie finden Gefallen an den Böhsen Onkelz & Deutschrock
- Sie haben keine Abneigung gegen Alkohol
- Sie stehen gerne auf der Bühne
- Sie werden noch viel von sich hören lassen

Wer weitere Informationen zu dieser Band wünscht, sollte sich auf der Homepage www.frei-wild.net umschauen.

Weiterhin ist die Band Bestandteil unserer Rule24 Sektion.

Wer sich Frei.Wild jetzt immernoch verschliesst und nicht wenigstens mal Probe hört, ist selber schuld... dem kann
man auch nicht mehr helfen.



    
Copyright © by M.W. & A.L. 2003 - Today           Impressum/Quellenangaben            als Startseite festlegen            Letzte Script-Änderung: 22.03.2014 17:06 (26)