Zu Deinem PN-Postfach  Persönliche   te anzeigen  





Usermen¨
Home
Onkelz News
Onkelz Steckbriefe
Einzelkämpfer
Bandinfo
Discographie
Videographie
Bootlegs und Co.
Songtexte
Konzertberichte
Interessantes
Onkelz Artikel






Stephans Homepage


Gonzos Homepage


Pes Homepage


Kevins Homepage





Forum
GOND
Organigramm
Downloads
Ecards
Top 50
Suche
Links
FAQ
Gästebuch
Über uns
Kontakt
Link us
Es sind zur Zeit 23 böhse Userz online. Davon sind 1 User mit dem Handy unterwegs. Vor Dir waren 4248710 andere böhse Menschen hier. Davon haben sich 8144 User registriert.

Heute waren bereits 91 böhse Menschen hier.

Momentan ist kein registrierter User online. LogIn


Der W. Tour 2014
Von: Marco am 21.04.14 um 19:10 Uhr.
[ 0 Kommentare    Kommentar verfassen ]


Dein “Onkelz-Way-of-Life” – und die Möglichkeit, doch noch zum Konzert zu kommen.
Von: reloaded2004 am 10.03.14 um 16:35 Uhr.
Liebe Freunde,

heute geht es einmal nur um Euch. Euch, die uns seit Anbeginn der Onkel`schen Zeitrechnung begleiten. Wir wissen, dass es da draußen noch sehr viele Leute gibt, die uns und unseren Werdegang nie aus den Augen verloren haben. Leute, die mit uns den Dreck von der Straße gefressen und dann anschließend “nach den Sternen gegriffen haben”. Vielleicht liest Du gerade diese Zeilen und Du siehst diesen Film vor Dir. Vielleicht warst Du auf einem der ersten B.O. Gigs in den Achtzigern? Oder Du warst Anfang der Neunziger “live” dabei und hast dich über die immer länger werdenden Haare der Band und über die metallisch-düsteren Lieder auf der “Es ist soweit” gewundert?

Wie auch immer: Wenn Du das liest, und dir dabei denkst: “Ja, ja, ja – was für krasse Erinnerungen”, dann bist du fast richtig. Wenn Du darüber hinaus nicht nur in der Vergangenheit lebst, sondern den Werdegang der Onkelz auch bis in die Gegenwart verfolgt hast; du auf Konzerten der Neunziger, 2000er und dem Lausitzring warst, und du vielleicht eine ähnlich bewegende Lebensgeschichte hast, dann bist Du hier ganz richtig, denn wir suchen Dich. Was auch immer dich dazu bewogen hat, damals den Onkelz treu zu bleiben: Es verbindet uns miteinander. Stillstand ist der Tod, und es ist davon auszugehen, dass sich deine Gedanken ebenfalls in die richtige – in die suchende Richtung entwickelt haben.

Uns interessiert Deine Geschichte.
Schick sie uns. Schick sie an die info@onkelz-offiziell.de mit dem Betreff: “Onkelz Way of Life”.

Ganz wichtig: pack Bilder dazu. Bilder von Konzertkarten der letzten vier Jahrzehnte. Bilder von den Gigs. Oder von ganz altem Merchandise. Auf jeden Fall alles, was deinen B.O. Way of Life ausreichend dokumentiert.

Warum? Weil wir vielleicht Dich genau kennenlernen möchten. Auf dem Hockenheimring.

Wir lassen uns einfallen, wie. Aber ein kleines Kontingent an Karten können wir rausgeben und haben auch dabei an die Leute gedacht, die uns schon seit vielen, vielen Jahren unterstützen, aber beim großen Ansturm auf die Tickets leer ausgegangen sind.

Lasst was von Euch hören, liebe “Die Hards”. It`s up to you.

Die Onkelz und ihr Team.
[ 1 Kommentare    Kommentar verfassen ]


Ticketversand, Info-Emailadresse, VCT und Hockenheim Bluray
Von: reloaded2004 am 08.03.14 um 11:36 Uhr.
Liebe Freunde,
nach der gemeinsamen Begehung des Hockenheimrings vor einer knappen Woche steht fest: Das Ding wird sowas von fett. Unsere Vorfreude wächst täglich.

Ticketmaster hat mit dem Versand der Tickets begonnen. Der Prozess kann ein paar Wochen in Anspruch nehmen. Bitte bewahrt Ruhe.

Für alle, denen eine wichtige Frage unter den Nägeln brennt: Schickt euer Anliegen an die extra dafür eingerichtete Email-Adresse info@onkelz-offiziell.de. Viele Fragen landen irgendwo im Netz-Nirwana und sind daher für uns nicht übersichtlich zu erreichen und zu beantworten. Also: fragt unserem Team Löcher in den Bauch. Unbeantwortet bleiben allerdings Fragen nach dem Verbleib der Tickets, warum ausgerechnet Du keine Karte bekommen hast, oder warum Stephan jetzt auf einmal wieder so lange Haare hat ;-)

Eine kleine Bonus-Information am Rande: An der Bluray des vollständigen Vaya Con Tioz Konzerts wird im Hintergrund gearbeitet. Eine Menge Arbeit, daher auch kein Release vor Spätsommer/Herbst. Eine audio/visuelle Umsetzung der Hockenheim-Konzerte ist geplant, aber noch nicht zu 100% save. Warten wir die nächsten Wochen ab.

Bis bald und ein schönes Wochenende,
B.O.

Quelle: https://www.facebook.com/boehseonkelzoffiziell
[ 0 Kommentare    Kommentar verfassen ]


Onkelz visit Hockenheimring
Von: reloaded2004 am 04.03.14 um 22:20 Uhr.
Vor ein paar Tagen waren die Onkelz auf dem Hockenheimring und haben sich dort u.a. das beeindruckende Gelände angesehen. Einstimmige Meinung: Das wird richtig, richtig groß. Freut euch drauf.



Quelle: Böhse Onkelz(Offiziell) on Facebook
[ 1 Kommentare    Kommentar verfassen ]


HL 2.0 - We're back Familia!
Von: Marco am 23.02.14 um 21:10 Uhr.


[ 2 Kommentare    Kommentar verfassen ]


News nach Kategorien sortiert...     ...ältere News anzeigen


    
Copyright © by M.W. & A.L. 2003 - Today           Impressum/Quellenangaben            als Startseite festlegen            Letzte Script-Änderung: 22.03.2014 17:06 (31)