Zu Deinem PN-Postfach  Persönliche Buddyliste anzeigen  


























Kleinanzeigenmarkt
Musik-CDs:9
Klamotten:6
Raritäten / Unikate:16
Gesuche:13
Musikermarkt:1
















Neues 4-Gewinnt Spiel starten (Multiplayer)






























Nächstes Treffen @ 20.07.12

Noch 20 Jul 2012 15:00:00 UTC+0100 bis zum Heilige-Lieder Usertreffen.

Es sind zur Zeit 21 böhse Userz online. Davon sind 0 User mit dem Handy unterwegs. Vor Dir waren 4171866 andere böhse Menschen hier. Davon haben sich 8105 User registriert.

Heute waren bereits 287 böhse Menschen hier.

Momentan ist kein registrierter User online. LogIn



Todesstrafe.. und meine Meinung dazu
von Pure Pain
Meine Meinung.. auch wenn sie nicht jedem passt... ich kann so einiges was hier so passiert nicht verstehen und schon garnicht akzeptieren. Warum ist es immer wieder zu hören das sich Leute an Kindern vergehen.. sie vergewaltigen.. nach 15 Jahren wieder auf der Straße sind, und sich wieder an Kindern vergehen. Ich bin eindeutig für eine wieder Einführung der Todesstrafe. Genauso.. für Mörder.. und Dealer. Warum ist in unseren Schulen und Jugendräumen immer wieder an Drogen zu kommen ??.. Warum kann man in verschiedenen Städten in verschiedenen Viertel nicht gehen, ohne mit der Drogenszene in Berührung zu kommen.. ? Es ist doch Fakt, das unsere Polizei viel zu wenig machen kann.. und die Gesetze nicht ausreichen. Ich hoffe ja mal das in diesem Land wieder mal die Straßen sicherer werden.


Es ist leider so das solche Leute in Deutschland zu wenig Strafen zu erwarten haben.. Wie kann es sein das die meisten nach wenigen Jahren wieder auf die Gesellschafft losgelassen werden.Ich bin soeben auf den 3. Satz im GG Art 2 Abs 2 gestoßen, in dem es heißt:
"Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden"
Bedeutet dies, dass nach Satz 3 auch das Recht auf Leben eingeschränkt werden kann?
Ich vermute, dass damit z.B. die typische Notwehrsituation gemeint ist, d.h. wenn ein Leben nur auf Kosten eines anderen zu retten ist??
Bezug TS:
Ihre Wiedereinführung würde nicht gegen diesen Artikel verstoßen, wenn man begründen könnte, dass die TS das Leben anderer schützt?
Welche Voraussetzungen müssten geschaffen sein, damit die TS wieder eingeführt werden kann? in Teilen von Deutschland.. genauer gesagt in der hessisches Verfassung ist die Todesstrafe ja auch noch drin. Täter die das Leben anderer genommen haben, oder gewaltsam verändert ( Vergewaltigung ) oder in Gefahr gebracht ( Drogen ) sollten ihres nicht weiterführen dürfen.

Warum werden die Opfer zu sehr allein gelassen ?? Was muß noch passieren bis man in Deutschland die Augen wieder auf macht ??

Alle Anregungen zu diesem Beitrag bitte an den verfassenden User Pure Pain schicken.
Der Beitrag wurde am 17.01.2004 geschrieben und bisher 2701x gelesen.

Dieser Beitrag wurde von Marco und Alex freigeschaltet.

Kommentar von wotan13 zu diesem Userartikel am 03.02.2009 22:02
Ich denke auch,dass die TS wieder kommt.Wer sich an kleine Kinder vergeht,den sollte man an seine Eier aufhängen.Nur der Tod darf nicht zu schnell kommen,dann wäre es ja eine Erlösung.Typen die so was machen,hasse ich wie die Pest.


Kommentar von Kox zu diesem Userartikel am 08.04.2008 20:58
ehrlich gesagt bin ich gegen Todesstrafe! -Weil: Es gibt Leute, denen ihr leben nichts bedeutet, und deswegen auch leute töten. Für Dealer find ich Todesstrafe überhaubt nicht angemessen, außerdem find ich auch, wer mit Drogen anfängt ist selber schuld, - wer sich vom "Gruppenzwang" leiten lässt, hat zu wenig selbstbewusst sein, und wenn er das nötig hat warscheinlich auch die falschen Freunde. - So, jetzt wieder zurück zum Thema, Mörder, 'dürfen' 15 Jahre Fernseh schauen, in einem Warmen Bett schlafen, und haben auch immer Duschen etc. Das heißt, wenn einer auf der Straße auch mal was nettes haben will, schlägt er einfach jemanden ins Koma (oder in was anderes) und hat auch für 10 Jahre ein 'gutes' leben. Da war so eine Arbeitsstelle in Sibirien, wo diejenigen den ganzen Tag arbeiten müssen auch nicht schlecht. Wenn aber jemand psychisch gestört ist, sollte er in eine Therapie, die einige Jahre halten sollte. --- Das war meine meinung, ich sag nicht das diese Perfekt ist, gibt bestimmt was daran auszusetzen ^_^


Kommentar von Rene171 zu diesem Userartikel am 20.01.2008 17:31
Ich bin auch dafür das die TS wiedre eingeführt wird bei uns in deutschland,weil es einfach zu unsicher auf der straße ist jedoch sollte man sie nur anwenden wenn manauch wirklihc beweisen kann das der Verurteilte auch der Täter war.


Kommentar von heilige steffi zu diesem Userartikel am 31.08.2007 01:56
todesstrafe itteilwese schon gut aber was wenn man den falschen verruteilt


Kommentar von janna-killer zu diesem Userartikel am 26.06.2007 22:46
jeder hat ne andere meineung!! ich bin nicht direkt für die TS aber auch nicht dagegen das solche schweine im knast hocken und jeden tag warmes essen dusche und ein warmes bett haben und PREMIERE! wärend andere Menschen in unserem Land darum kämpfen zu überleben.wir "finanzieren" den scheiß auch noch (KOTZ). andere länder haben da besser methoden wo ich dafür bin das die´s auch bei uns gemacht wird!! z.b ein großes schild mit bild name adresse ect vor seinem haus aufstellen und das gleiche ins Internet. und das find ich einfach super! er darf das grundstück nicht verlassen weil er so nen pipser am bein hat wo mit der Polizei verbunden ist,er darf max 30-40 meter dafon weg "Einkaufen und so" Ich wette der langt keine kinder und so mehr an!! SCHANDE über einen Menschen zu bringen ist die härteste Straffe finde ich. die TS hilft ihm noch schneller über die sache hinwegzukommen.


Kommentar von Böhse-Anne zu diesem Userartikel am 29.05.2007 20:36
Ich find deine einstellung gut....denn lebenslänglich ist ja auch nicht mehr seiner bedeutung wert,ganze 15 jahre heißt dies nur...und darüber kann man doch einfach nur noch lachen!!!!!!TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER


Kommentar von Böhser_nick zu diesem Userartikel am 05.03.2007 21:34
Ich bin da anderer Meinung, ich finde Menschen wie Kinderschänder, Vergewaltiger (Tiebtäter) gehören in eine Heilanstalt (lebenslang) und andere Mörder für immer ins gefängnis! Man sollte auch die möglichkeit eines Justizirtums in betracht ziehen, denn wer einmal auf dem Stuhl sitzt ist tot! Darum bin ich gegen TS.


Kommentar von Hirsch zu diesem Userartikel am 20.01.2007 20:21
Erst mal Grüsse aus der Schweitz Und nun zum Thema. Bei der heutigen Zunahme von immer mehr Gewalt und Verbrechen ist es an der Zeit, eine Sinnvolle, Gerechte und Wegweisende Strafe zu finden. Ob es gleich die TS sein muss, ist fraglich. Warum stellt man solche Leute nich öffentlich an den Pranger, das jedermann gleich sieht, wer etwas schlimmes gemacht hat? Im Mittelalter wurden Hände abgehackt und Zungen rausgeschnitten. Man könnte doch eine ahnliche Straffe einführen, zum Beispiel ein Brandmahl im Gesicht. Das würde jeder sehen, und noch besser, Derjenige müsste sich bei jedem Blick in den Spiegel wieder fragen: WARUM? Leider werden bei uns solche Täter noch geschützt, dafür dem Opfer noch die Schuld zugeschoben(Provoziert). Und so lange wir Täter nicht richtig Bestrafen dürfen und ihnen nichts geschieht, werden immer mehr dazukommen. Lasst uns Zeichen setzen und somit eine abschreckende Wirkung erziehlen. Ja, ich bin auch für die TODESSTRAFE Bei ganz klaren Beweisen........


Kommentar von WboehseonkelzW zu diesem Userartikel am 11.01.2007 11:20
Ich bin genau deiner Meinung.. Ich finde jeder der einem anderen menschen etwas angetan hat, egal ob alt oder jung dem gehört die Todesstrafe!! Es ist manchmal traurig zu sehen was einer für ne "billige" Strafe bekommt wenn er einen Menschen umgebracht oder vergewaltigt hat. Der bekommt paar Jahre un ist dann wieder auf freiem Fuss. Schaut doch mal, einer der n Fernseher oder solche sachen glaut der wird manchmal noch härter bestraft wie einer der jemanden leid zugefügt hat.. Ich find einfach wenn es heißt Lebenslänglich soll es auch lebenslänglich sein.. Um ganz deutlich zu sagen wer scheiße baut soll RICHTIG gerade für stehen. Die Todesstrafe ist doch ideal. ICH BIN DAFÜR!!


Kommentar von Bad Bastian zu diesem Userartikel am 02.01.2007 15:14
Niemand, wirklich niemnd hat de Todesstrafe verdient. Wollt ihr euch twa mit dem auf eine stufe stellen der wen umgebarct hat?! Die TS wurde zu Recht abgeschafft! Nieman darf da Leben eines Anderen beenden. Erstens was ist wen der hingerichtete unschuldig war? Nemand kann ihm dann sein lebn wieder geben. Zweitens wäre es besser und härter für den wenn er 'Lebenslänglich' kriegen würde. Drittens würde die TS garantiert keine abschreckene Wirkung haben, da wenn einer so gestört iss es nix ändert. Hofe ihr versteht mich.


Kommentar von Bonk zu diesem Userartikel am 23.12.2006 21:08
Ich bin auch für die todesstrafe, aber ich fühle mich nicht befugt zu entscheiden wer sie erhält un wer nicht.


Kommentar von Onkel79 zu diesem Userartikel am 15.12.2006 07:23
ich bin für die todesstrafe. wer sich an kindern vergeht oder ihnen seelischen oder körperlichen schaden zufügt, der hat es nicht verdient auf dieser welt zu sein. außerdem würde der staat eine menge kosten sparen


Kommentar von ChaosZx2 zu diesem Userartikel am 04.12.2006 17:55
nein.niemand verdient die todesstrafe.todesstrafe absolut nicht durchführen...oder einführen.


Kommentar von Onkel79 zu diesem Userartikel am 30.11.2006 23:50
Ich würde die Todesstrafe für Kinderschänder einführen. Wer so KRANK in der Birne ist hat es nicht verdient auf der Welt zu sein


Kommentar von Onkel Diddi56 zu diesem Userartikel am 14.11.2006 01:23
Wenn man die TS einführen würde, müsste es auch jemanden geben, der sie letztendlich vollstreckt. Ich möchte nicht der Ausführende sein, auch wenn es so ein Schwein ist. Meiner Meinung nach würde es reichen, solche Bestien nicht in Einzelzellen abzuschirmen, sondern den anderen Inhaftierten "zum Frass" vorzuwerfen. Man weiss ja, wie "echte" Knackies mit Kinderschändern umgehen.


Kommentar von Engl zu diesem Userartikel am 30.10.2006 22:41
also ich find dass Gott immer noch bestimmen sollt wer stirbt oder nicht .. des haben wir menschen nicht zu entscheiden!! außerdem wieso sollten wir sie umbringen wenn sie stattdessen ihre strafe absitzen können?? wenn sie sterben müssen sie nicht mehr leiden.. aber wenn sie im gefänngnis sitzen nicht! deswegen sollte es nicht sowas wie eine todesstrafe geben! auf KEINEN FALL!


Kommentar von Der Pate zu diesem Userartikel am 26.10.2006 16:52
Ich bin klar für die Ts und das schon seit jahren vor allem für kinderschänder,Vergewalltiger und Mörder.Die haft strafen für diese Menschen sind doch ein witz finde ich.


Kommentar von VayaConTioz zu diesem Userartikel am 11.10.2006 17:29
Ne...Todesstrafe....ich weiß nich...bin eher für wie oben schon genannt-arbeitslager in Sibieren, so dass diese pädophilen schweine sich zu Tode quälen und am besten noch Filmen und im TV austrahlen damit andere wissen was auf sie wartet.... Und für richtig Kranke, ich mein die dafür nichts können...ab in die Anstallt und nich mehr raus...is besser für alle Beteiligten!


Kommentar von Bombe05 zu diesem Userartikel am 25.09.2006 15:18
Es gibt nur eine "Zahl" für Kinderschänder, Vergewaltiger, Mörder und / oder ähnliches Pack: 7,62 mm


Kommentar von Flame1989 zu diesem Userartikel am 27.07.2006 00:46
TS nein ! ABer Arbeitslager in sibirien für diese Assozialen Lasst sie den rest für ihres Phädophilen Lebens arbeiten bis Arme abfallen das wär ne Strafe. Zumindest wäre es besser als, wenn die Täter 15Jahre auf den Fehrnseher Starren


Kommentar von Tquila zu diesem Userartikel am 17.07.2006 12:58
todesstrafe?? ja, bei kinderschänder sofort. aber ob das bei dealer gleich nötig ist ich weiß ja nicht. härte bestrafung auf jedenfall. aber auch bei mördern kann man nicht immer sagen bringt ihn um. man muss die hintergünde wissen. es gibt leute die birngen leute aus langeweile um oder ohne einen richtigen grund. die haben es verdient. aber leute die jemanden umbringen weil sie sich für etwas rächen wollten für etwas das das opfer einen angetan hat (extremer Grund) naja müsste man dann sehen. Ich spreche das jetzt aber nicht für gut. Ich wollte nur damit sagen das man denn hintergrund wissen muss.


Kommentar von böhse-kravatte zu diesem Userartikel am 15.07.2006 13:48
Meiner Meinung nach ist die Todesstrafe nicht gerechtfertigt... Lebenslangefreiheitsstrafe bringts auch.. Bei der Todesstrafe sitzen die jahrelang da, um schlussendlich eine Spritze in der Arm zu kriegen, oder noch schlimmer, vetgast zu werden.. Ich finde das unmoralisch, man weiß ja dass mit diesen Leuten was nicht stimmt, meistens können sie nicht mal etwas dafür. Deshalb ist es meiner Meinung nach menschlicher sie in Therapie zu schicken. Ich habe einige Bücher darüber gelesen, und, man muss sich in die Lage der Verurteilten und deren Familien setzen. Klar, die Familien der Opfer leiden auch, aber die Tat wird durch MORD an einem menschlichen Wesen nicht ungeschehen gemacht.. Meinung einer Kravatte...


Kommentar von Benjamin94 zu diesem Userartikel am 10.07.2006 15:29
Todesstrafe? Ganz klar ein Muss als Mittel gegen Täter, die aus reiner Gier und Lust Menschen abschlachten, essen, vergewaltigen oder weiß ich noch was anstellen!! Wer aus voller Absicht einen Menschen tötet, der muss auch aus voller Absicht für immer unschädlich gemacht werden. Todesstrafe würde ich auf Mord und Vergewaltigung setzen. Für Totschlag, Menschenraub etc. würde ich Straflager setzen. Es ist absolut nicht vertretbar, dass Menschen, die gemordet haben, die Kinder vergewaltigt haben oder Sonstiges einfach jemals wieder frei rumlaufen dürfen. Es müsste zudem mehr geschlossene Anstalten geben. Außerdem: Wenn ich im Fernsehen sehe, wie im Gefängins Menschen in Zellen sitzen, mit Fernseher, Radio und weiß ich was alles - da frage ich mich - sind die auf bezahlten Urlaub da oder was??!! Die sollten Arbeiten, bis ihnen das Wasser im Arsch kocht und die Verbrechergedanken aus den Kopf treibt! Fazit für mich: Wer es fertigbringt, ein Kind zu vergewaltigen, der verdient kein Stück Menschenrecht mehr. That's it!!


Kommentar von elektrohexe zu diesem Userartikel am 18.05.2006 16:59
ich bin auch ganz klar für die todesstrafe ich finde sogar das die todesstrafe z.b. bei leuten die seit jahren ihre kinder missbrauchen und vergewaltigen viel zu wenig ist mit diesen leuten sollte das gleiche passieren wie sie anderen menschen angetan haben nur leider ist das nicht möglich


Kommentar von nette nichte zu diesem Userartikel am 03.12.2005 22:01
dazu kann ich nur sagen Why do we kill people; who killed people; to show people; taht killing people is wrong????? und wenn die "schafrichter" sind dann doch auch nicht besser als die Täter selbst..... ach und wenn kinderschänder mal zu knackis kommen die richtig hart und nur was mit raub zutun haben dann werden die mehr leiden als mit der ts....vorraussetzung ist: für immer knast!!!!


Kommentar von Pfälzer Neffe zu diesem Userartikel am 10.09.2005 11:53
Ok für Dealer find ich die Ts ein bisschen hart. Aber die ganzen Kinderschänder sollten alle miteinander getötet werden! Aber ich finde die Verteilung von Strafen einfach ungerecht hier in Deutschland. Ein Vater der sein Kind schlägt bekommt 2 jahre, ein Raubkopierer 5. Und bei uns die kleinen Türken tanzen den Bullen auf der Nase rum wie sie wollen, weil sie noch net 14 sind! Die Todesstrafe sollte vielleicht nicht unbedingt eingeführt werden, aber die Bestrafung in Deutschland sollte allgemein ein bisschen härter werden und die Grenze von 14 Jahren sollte deutlich weiter nach unten gesetzt werden


Kommentar von schwarzweiss zu diesem Userartikel am 31.08.2005 23:15
Die Todesstrafe verstößt unwiderruflich gegen das Recht auf Leben und ist immer grausam, unmenschlich und erniedrigend. Die Vollstreckung eines Todesurteils durch den Staat bedeutet, dass der Staat genau die Handlung vornimmt, die das Gesetz strengstens verurteilt. Solang es Fehler oder Unsicherheiten in Urteilen geben >KANN< darf es keine Todesstrafe geben. Im Zweifel für den Angeklagten - auf dieses Recht müsste mehr plädiert werden und es müsste noch weiter ausgebaut werden. Um eine Todesstrafe zu Verhängen, machen Menschen zuviele Fehler, das Leben ist zu kurz und kostbar um es durch menschliche Fehlentscheidungen frühzeitig zu beenden. 80 Staaten haben die Todesstrafe vollständig abgeschafft. 15 Staaten sehen die Todesstrafe nur noch für außergewöhnliche Straftaten wie etwa Kriegsverbrechen oder Vergehen nach Militärrecht vor. 23 Staaten haben die Todesstrafe in der Praxis, aber nicht im Gesetz abgeschafft. Somit wenden momentan insgesamt 118 Staaten die Todesstrafe nicht mehr an. 78 Staaten halten weiterhin an der Todesstrafe fest. Vor allem: kein noch so ausgeklügeltes Rechtssystem kann Fehlurteile verhindern. Denn Todesurteile wurden und werden immer wieder auch gegen Unschuldige verhängt und vollstreckt! Und dies nicht nur in Staaten, die für ihre unfairen Gerichtsverfahren bekannt sind, sondern auch in Staaten mit langwierigen Berufungsverfahren wie den USA. Allein seit 1973 wurden dort mindestens 114 Personen wegen erwiesener Unschuld aus dem Todestrakt entlassen, einige von ihnen hatten nur wenige Stunden vor ihrer Hinrichtung gestanden. Sie verbrachten zwischen 2 und 22 Jahren unschuldig im Todestrakt. Wieviele Unschuldige wurden diesen Zahlen zur Folge hingerichtet? Solang ihr nicht Gott heisst, denkt mal ein bisschen neutraler drüber nach und bildet euch dann ein Urteil.


Kommentar von SlutBuster zu diesem Userartikel am 31.08.2005 11:57
Meine Meinung zur Todesstrafe ist ganz einfach: Ich bin dafür!!! Denn ich kann nicht verstehn wie so ein kranker Spinner, der kleine Kinder vergewaltigt und niederträchtig ermordet, ein "Strafe" bekommen kann, die besagt, dass er 5 Jahre in einer Psychatrie bekommen kann, weil er ein schlechte Kindheit hatte, oder so. Ich kann nicht verstehn wie ein Massenmörder, das gleiche bekommt wie der Vergewaltiger. Ich kann nicht verstehn warum so kranke Spinner und Perverse das Recht zu leben haben, obwohl sie unschuldigen Kindern oder Menschen das selbige genommen haben und die Leben der Angehörigen für immer ruiniert haben. Für mcih gibt es für solche Kranken nur ein DEN TOD!!!


Kommentar von selli_onkelz zu diesem Userartikel am 21.08.2005 18:49
klar mit guter führung kannst dir schon ein paar jahre sparen und wenn die psychologen dann auch noch sagen sie stellen keine gefährdung mehr, werden sie wieder auf freien fuß gelassen. die eltern müssen wieder um ihre kinder fürchten. und ein paar tage oder auch wochen später hört man im fernsehen das ein kind wieder vergewaltigt und getötet wurde. irgendwie wäre es nicht schlecht wenn mal was verändert wurde. und das mit der todesstrafe, also in manchen fällen wäre sie am besten...


Kommentar von stroker zu diesem Userartikel am 26.07.2005 15:41
Also eigentlic bin ich der Meinung das viele den Tot verdient haben z.B.Mörder die aus gier oder lust morden, und Kinderschänder weil man die schmerzen die sie zufügen nie mehr gutmachen kann. Aber wie oben schon erwähnt wer hat das Recht zu sagen "wenn wir einen Menschen töten ist es Recht"? Und ich denke hier liegt das Problem ich kann niemand töten um zu sagen ihr dürft nicht töten. Und wenn überhaupt jemand das "Recht" hätte dann doch wohl die Eltern der Kinder die nicht mehr kommen oder nicht mehr die gleichen sind. Was wirklich wichtig wäre sind härtere Strafen und das solche leute nicht wie im Hilton untergebracht werden. Und das Ärzte die zu lockere Gutachten über solche leute machen mit zur verantwortung gezogen werden wenn doch wieder was passiert. Ne einfachere Lösung wäre es in dem Knast bekannt zu machen wer ein Kinderschänder ist wo er einsitzt. Dann regelt sich das mit dem foltern von allein glaubt mir. So long Stroker


Kommentar von Kevin1987 zu diesem Userartikel am 26.07.2005 14:38
Dazu fällt mir nur ein Spruch von Amnesty International ein (glub ich, dass der von denen kam...): Why do we kill people who kill people to show that killing people is wrong? Ich bin eindeutig gegn TS weil es zu einfach wäre!


Kommentar von Reinwasser zu diesem Userartikel am 19.07.2005 22:38
also, ich bin für die todesstrafe..aber nur unter bestimmten voraussetzungen.erstens muss zweifelsfrei bewiesen sein, das der täter auch wirklich der täter ist!!! wir leben in einer welt, in der man für bewaffneten raubüberfall mehr freiheitsstrafe bekommt als für die misshandlung un vergewaltigung von kindern...sprichtz..materielle dinge stehn dem gesetz nach über dem leben unserer kinder!!! wovor sollen diese bestien in menschengestalt auch angst haben, sie wissen doch das ihnen nicht wirklich viel passieren kann...schon allein deswegen..die ts. und noch eins, wenn der staat nicht in der lage ist, mein kind zu schützen, werde ich das eben selbst tun. und zwar mit allen mitteln!!!


Kommentar von Blister Exists zu diesem Userartikel am 14.06.2005 09:52
Ja na gut. Ich denke auch das Mörder und Kinderficker die Todesstrafe verdiehnt haben aber... das sind auch menschen und wenn du mal wegen deiner sozialen Lage in solche Situation kommst und jemanden umbringen musst möchtest du doch auch das man dir eine zweite Chance giebt um dich in deinem Leben zu beweisen. Also die TS ist keine wirklich Lösung. Lebenslange Isolationshaft dürfte wohl reichen.


Kommentar von onkelz dani zu diesem Userartikel am 29.05.2005 12:20
in solchen fällen sollte die todesstrafe schon eingführt werden weil die menschen die zb. vergewaltigt wurden können nie wieder so leben wie zuvor.also ich find diese leute voll scheise wie kann man sich nur an kindern vergreifen


Kommentar von erT zu diesem Userartikel am 25.05.2005 16:37
bin eigentlich für eine lebenslange festnahme inklusive folter. das ist leider nicht möglich und kann der staat nicht bezahlen. außerdem gibt es auch hin und wieder täter, die sich wirklich ändern und anders denken. denen sollte nach den 25 jahren haft noch ein anständiges leben ermöglicht werden... soweit es irgendwie möglich ist. leider sind scheinheilige und wirklich einsehende sehr schwer zu trennen. ich finde todesstrafe ist keine angemessene strafe, denn dann wird den tätern nichtmal annähernd das leiden zugefügt, welches sie selbst verursacht haben. solange es aber leider keine andere möglichkeit gibt sollte man es durchziehen, dennoch nicht zu leichtsinnig. vllt erstmal einige jahre wegsperren und dann sie spritze? irgendwo gibt es immer leute, die sich ändern, oder vllt ganz unschuldig sind. gruß manu


Kommentar von Boehse Naddue zu diesem Userartikel am 07.04.2005 14:10
meine meinung zu der todesstrafe ist geteilt... einerseits bin ich dafür, denn dann kann jener verbrecher, der die strafe bekommt, keine verbrechen mehr begehen... andererseits, sind wir dann nicht genauso mörder? dann sind wir ja nicht besser, als der mörder, den man verurteilt, ich denke jeder sollte eine chance haben, sich zu ändern, doch bei manchen menschen (z.b. massenmörder) könnte man villeichtdie todesstrafe anwenden...


Kommentar von belgium-onkel zu diesem Userartikel am 26.03.2005 19:33
ich bin auch der meinung dass pedophile mit dem tod bestraft werden sollten! noch besser wäre folter! wenn man kleine unsculdige kinder missbraucht ist das wohl das allerletzte!


Kommentar von compunkrocker zu diesem Userartikel am 14.03.2005 12:13
der tot wäre keine strafe. es wäre für diese leute eher eine erlösung. gegenvorschlag: alle zusammen auf lebenslang wegsperren, dann können diese perversen und vollidioten sich gegenseitig das leben zur hölle machen.


Kommentar von böhsernick83 zu diesem Userartikel am 15.11.2004 09:46
ich bin auch für die TS wenn ich nur daran denke das so ein krankes a....loch kinder,frauen vergewaltigt bekommt dann max 15 jahre haft(hat täglich essen,saufen usw wo du und ich als brafe steuerzahler zahlen dafür) kommt wieder raus und macht den gleichen scheiß dann wieder und dann heist es der oder die person sei krank kommt in die psychische... und kommt nach 2-3 jahren wieder raus weil er von nem dog nen brief hat das er wieder gesund sei und so beginnt der kreislauf von vorne. neeeee sorry bei so was sehe ich nur noch rot also ich bin auf jeden fall für die TS.......schönen tag noch


Kommentar von Zornbi zu diesem Userartikel am 04.11.2004 17:58
Ich finde die Todesstrafe nicht gut. Es gibt keine passende Strafe für vergewaltiger etc., aber wenn man sie umbringt stellt man sich auf die gleiche stufe wie sie. Außerdem verfäält man dann allzuleicht in eine rechte ideologie: Jeder der nicht in mein bild passt verdient es nicht zu leben. Ich will sollche wiederliche menschen nicht verteidigen. Solche Menschen sind Krank, abber töten darf mam niemand. Denkt mal drüber nach. Ich finds gut dass hier solche themen angesprochen weden. P.S. wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.:-)


Kommentar von bo fan zu diesem Userartikel am 27.07.2004 00:15
die ts sollte jeder bekommen der anderen menschen so ein leid zufügen tut das sie damit körperlich ( behintert ) oder seelisch nicht mehr mit fertig werden können.


Kommentar zu diesem Artikel abgeben
    
Copyright © by M.W. & A.L. 2003-Today           Impressum/Quellenangaben            als Startseite festlegen            Letzte Script-Änderung: 13.01.2013 21:03 (34)