Zu Deinem PN-Postfach  Persönliche   te anzeigen  





Usermen¨
Home
Onkelz News
Onkelz Steckbriefe
Einzelkämpfer
Bandinfo
Discographie
Videographie
Bootlegs und Co.
Songtexte
Konzertberichte
Interessantes
Onkelz Artikel






Stephans Homepage


Gonzos Homepage


Pes Homepage


Kevins Homepage





Forum
GOND
Organigramm
Downloads
Ecards
Top 50
Suche
Links
FAQ
Gästebuch
Über uns
Kontakt
Link us
Es sind zur Zeit 69 böhse Userz online. Davon sind 0 User mit dem Handy unterwegs. Vor Dir waren 4501597 andere böhse Menschen hier. Davon haben sich 8208 User registriert.

Heute waren bereits 475 böhse Menschen hier.

Momentan ist kein registrierter User online. LogIn


baja81



Zum Anfang und besseren Vorstellung: Ein paar persönliche Daten!
Richtiger Vorname: Ramona
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Wohnort: Berlin


Welche Hobbys habt ihr?
lesen

Habt ihr Tattoos?
Nein

Lieblings- Essen? Tier? Auto? Getränk? Browser? etc.
-Essen: Schnitzel mit Pommes
-Tier: Katze
-Auto: der neue Ford Focus RS hat schon
-Farbe: blau
-Bücher: Fantasyromane
-Filme: The Italian Job, Underworld, Underworld: Evolution


Habt Ihr ein "Lebensmotto"?
Sei so, wie du bist

Seid ihr in Clubs, Vereinen, Parteien?
Ich bin Mitglied bei Borussia Dortmund.

Wo macht Ihr am liebsten Urlaub?
Irgendwo am Meer. Aber solange es nicht zu warm ist, ist mir das eigentlich egal. Urlaub ist einfach mal ?raus?. Weg vom Alltag?

Welche Band/Solokünstler habt ihr zu erst gehört?
Das weiß ich gar nicht mehr.

In welcher Stadt (weltweit, außer in der wo Ihr jetzt wohnt) würdet Ihr gerne leben?
In keiner. Ich habs lieber ruhiger.

Mit wem würdet Ihr gerne einen Tag tauschen?
Hmm..mit wem sollte man tauschen wollen und warum? Ich würde mit niemanden tauschen um einen Tag jemand anderes zu sein.

Welche 3 Dinge würdet Ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
3 Bücher

Welche Fernsehsendung hat Euch mit am meisten geprägt?
Bewusst gar keine. Mich prägen Dinge im Alltag, die täglich um mich herum passieren. Ich versuche eigentlich mich vom Fernsehen nicht beeinflussen zu lassen.

Was waren die dümmsten/coolsten/verrücktesten Sachen in Eurem Leben, die Ihr in einem anderen Leben wiederholen würdet, wenn es denn ginge?
Da gibt es nichts, mir fällt da jedenfalls nichts ein. Es gibt vielleicht einige Dinge, die man dann machen würde, weil man die jetzt verpasst hat oder einige Dinge, die man anders machen würde. Vielleicht würde man einige Entscheidungen auch anders treffen, nur um zu sehen, wie das Leben dann einen anderen Verlauf nimmt. Weil wenn man ein anderes 2. Leben hätte, würd ich die Chance nutzen, es anders zu Leben. Also nicht, weil ich unzufrieden bin, sondern einfach nur um andere Erfahrungen zu machen etc.

Wie seid Ihr aufgewachsen? Richtung: Freunde, was Euch am meisten geprägt hat, wie ihr zur Vergangenheit steht und was Ihr so vor habt in Zukunft?
Am meisten prägt einem die Kindheit und das Erwachsen werden und an beides denke ich nicht gerne zurück. Wobei man, wenn man Kind ist, noch so sorglos ist. Später wird einem dann mehr und mehr klar, was dann eigentlich gefehlt hat und was man alles nicht beigebracht bekommen hat. Es gibt viele Dinge, die ich später mühsam selbst lernen musste. Am meisten hat mich aber meine Jugendzeit geprägt. Die dazu geführt hat, das ich ein eher ruhiger, nachdenklicher Mensch bin und mich ungern in der Nähe von fremden Menschen aufhalte.

Was sind Eure TOP 3 Onkelz Titel?
baja
Angst ist nur ein Gefühl
ohne mich


Was war der erste Onkelz Titel, den Ihr gehört habt?
Nichts ist für immer da

Wie seid ihr zu den Onkelz gekommen?
Mit 12/13 hatte ich die Musik bei nem Bekannten gehört und seitdem gehören die Onkelz zu meinem Leben.

Was hört ihr ausser den Onkelz?
Manowar, Rammstein, Nightwish, manchmal auch einfach was im Radio läuft

Was bedeuten die Onkelz für Euch?
Das mit dem Erklären ist immer ne Sache für sich :-) Wenn man anfängt darüber nachzudenken, fehlen einem die Worte. Wie heißt es so schön "man kann es nicht beschreiben, man kann es nur fühlen"

Seid ihr den Onkelz schonmal begegnet? Wenn ja, wie habt ihr das empfunden? Wie kam es dazu? Wie ist es abgelaufen ect.
Nein

Wie seid ihr auf HL aufmerksam geworden?
Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich glaub Google war Schuld :)

Was qualifiziert Euch um HL-Team-Mitglied zu sein?
Das man Befehle bedingungslos befolgt !
Nein mal ehrlich?.ich weiß es nicht. Das müssen Marco und Alex beantworten. Ich glaub es muss einfach passen :-)


Warum wolltet ihr Mods o.Ä. werden?
Wollen? Zu Sklavenarbeit wird man gezwungen :-)
Ich wurde irgendwann gefragt und dachte, probier es einfach :-) Hat von Anfang an Spaß gemacht. Sicher gibs auch mal Tage, da hat man einfach keine Lust was zu machen, aber das ist die Ausnahme.


Wollt Ihr ein eigenes HL-Lied komponieren?
Solange ich nicht singen muss :-)

Wieviel Zeit investiert Ihr in HL? (täglich/wüchentlich, sofern man das pauschal beantworten kann...)
Das ist unterschiedlich. In der Woche weniger, da ich erst spät zu hause bin. Da ich auf Arbeit überwiegend am Rechner sitze, hat man dann auch abends nicht mehr soviel Lust großartig was zu machen. Am Wochenende investiere ich da schon mehr Zeit.

Gab es mal einen Punkt, wo ihr dicht machen wolltet (Admins) und die S-Mods/Mods wo ihr aufhören wolltet? In Verbindung damit: Was sagen eure Familien/Kinder zu dem Zeitaufwand?
Ja, gab es.
Zum Thema Familie und Zeitaufwand: meinen Freund stört das nicht


Views: 7869x

    
Copyright © by M.W. & A.L. 2003 - Today           Impressum/Quellenangaben            als Startseite festlegen            Letzte Script-Änderung: 30.06.2017 06:09 (28)